Bildband / BB1

E-Mail
Verkaufspreis25,00 €
Bildband Blatt 1 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt 2 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt 3 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt4 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt5 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt6 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt7 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt8 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt9 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt10 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt11 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Bildband Blatt12 fertig Kopie_Bildgröße ändern
Beschreibung

 

Endlich fertig: Der Kalender, der keiner ist: Ein Bildband für Veganer*Innen und Tierrechtsaktivisten*Innen

Jeden Tag haben wir das Leid der Tiere vor Augen. Jeden Tag kommen weitere Bilder dazu. Jeden Tag wird unsere kleine Welt ein wenig dunkler. Viele von uns brauchen von Zeit zu Zeit kurze Pausen von dem Leid, in denen wir hoffen und darauf vertrauen, dass unser Engagement den Tieren helfen wird.

Dieser Bildband ist so eine „Pause“. Im Grunde ein Kalender ohne Datumsangaben. 13 wunderschöne Bilder von Tieren, die alle in Sicherheit sind! Versehen mit schönen Texten. 

So können wir je nach Stimmung unsere Wohnung mit einem Bild verschönern, dass uns inspiriert, zum Lächeln bringt oder einfach gut tut. Wenn wir es dann noch an einen Ort in unserer Wohnung aufhängen, wo wir automatisch oft hinsehen, wird dieser Bildband ganz sicher zu etwas mehr Freude in unserem Leben beitragen können. Und er behält stets seine Gültigkeit ;).

13 Blatt (12 Blätter  plus Deckblatt und Folie), einseitig bedruckt, DIN A3 quer (420 x 297mm), Spiralbindung, hochwertige, schwere Papierqualität

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok